Aktuelle Nachricht

Spielbericht SG Chieming-Grabenstätt II - FC Reit im Winkl 1:1


Was ist nur los mit dem FC Reit im Winkl? Die letzten Wochen war man mit den Resultaten nicht zufrieden, leider gab es am heutigen Tag auch keine Verbesserung. Zwar hatte der FC das Spiel bestimmt, aber die Torflaute hielt weiter an. Die Spielzüge über die außen waren ansehnlich, doch die Flanken gingen überall hin nur nicht zu den Mitspielern. Mehrmals wurden die Reit im Winkler Stürmer in Szene gesetzt und liefen frei auf den gegnerischen Kasten, der Torerfolg blieb allerdings aus. Das gleiche Bild ergab sich auch in der zweiten Hälfte.

In den letzten 10 Minuten spielte der FCR nach Ampelkarte an Sebastian Liebl nur noch zu 10. In der 87. Spielminute ging sogar die Spielgemeinschaft in Führung, nachdem ein Eckball nicht geklärt werden konnte. Mit dem Schlusspfiff sicherte Florian Pellhammer zumindest noch das Remis. Er ballerte nach geklärtem Eckball den Ball ins Kreuzeck.

Abermals war man mit dem Ergebnis nicht zufrieden, größtes Manko bleibt die Chancenverwertung. Wer aber den FC Reit im Winkl kennt, weiß dass er sich nicht hängen lässt. Wir setzen alles daran, dass beim letzten Heimspiel am kommenden Samstag der Knoten gegen TUS Prien II platzt. Anstoß ist um 15 Uhr!