Trainingslager für Profi-Teams

Wir organsieren Ihr Profi-Trainingslager

Viele namhafte Proficlubs benutzten in der Vergangenheit die hervorragenden Trainingsbedingungen auf den beiden Rasenflächen in Reit im Winkl.

Stoke City, Bayer Leverkusen, Schachtar Donezk, Bröndby Kopenhagen und viele andere namhafte Proficlubs nutzten in der Vergangenheit die hervorragenden Trainingsbedingungen auf den beiden Rasenplätzen in Reit im Winkl. Nicht zuletzt durch die klimatischen Bedingungen wird der Alpenraum immer mehr zum Schauplatz der Saisonvorbereitung vieler Spitzenvereine aus Europa und der ganzen Welt.

Erfahrungsgemäß lassen sich auch Vorbereitungsspiele gegen andere Spitzenteams in dieser Zeit in Reit im Winkl oder in der Region organisieren.

Der Hauptplatz hat internationale Wettkampfgröße und ist mit einer automatischen Bewässerungsanlage ausgestattet. Die Zusammenarbeit mit dem Golfclub Reit im Winkl garantiert für perfekte Platzverhältnisse. Gerne organisieren wir je nach Wunsch alle erdenklichen Absperrungen für ungestörte Trainingseinheiten.

Der örtliche Fußballclub FC Reit im Winkl ist erfahren und routiniert in der Abwicklung von Profi Trainingslagern.

Wir vermitteln das geeignete Hotel und übernehmen die Koordination zu den örtlichen Ansprechpartnern für ihr perfekt organisiertes Trainingslager.

FC Reit im Winkl e. V.

Ansprechpartner: Gerhard Trattler