Trainingslager für Amateur-Teams

Wir organisieren Ihr Trainingslager

Nicht nur Profi Vereine nutzten in der Vergangenheit die hervorragenden Trainingsbedingungen auf den beiden Rasenplätzen in Reit im Winkl. Auch die Amateure freuen sich über die klimatischen Bedingungen und die gesunde Bergluft in Reit im Winkl. Günstige Übernachtungs-Pauschalen für jedes Budget in verschiedenen Häusern werden von uns gerne vermittelt. Auch sportgerechte Verpflegungen können zuverlässig organisiert werden.

Bei der Organisation von Trainings- und Vorbereitungsspielen gegen entsprechende Gegner, in gleicher oder ähnlicher Spielstärke, hilft gerne der örtliche FC Reit im Winkl.

Der Hauptplatz hat internationale Wettkampfgröße und ist mit einer automatischen Bewässerungsanlage ausgestattet. Die Zusammenarbeit mit dem Golfclub Reit im Winkl garantiert für perfekte Platzverhältnisse. Bewegliche Tore in verschiedenen Größen, sowie viele Trainingsgeräte stehen zur Verfügung und können genutzt werden. Räume für Video Analysen stehen in unmittelbarer Nähe am Trainingsgelände bei Bedarf ebenfalls zur Verfügung. Der örtliche Fußballclub FC Reit im Winkl ist erfahren und routiniert in der Abwicklung von Trainingslagern.

Wir vermitteln das geeignete Hotel und übernehmen die Koordination zu den örtlichen Ansprechpartnern für ihr perfekt organisiertes Trainingslager.

FC Reit im Winkl e. V.

Ansprechpartner: Gerhard Trattler