FC Reit im Winkl e.V. 1968

              Willkommen auf der Homepage vom FC Reit im Winkl

 

               Saison 2023 / 2024

 

Alle Infos zur Mannschaft, Ergebnisse und Tabellen gibt's hier!

Bleibt auf dem Laufendem zum FC Reit im Winkl:
Instagram: @gruenweissebomber
Facebook: FC Reit im Winkl

05.05.2022

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Bergen II 3:3

Bei Fritz-Walter-Wetter begrüßte der FC Reit im Winkl die Reserve aus Bergen. Die Partie begann durchaus turbulent, bereits nach wenigen Minuten gab es die ersten Torchancen für die Hausherren. Es dauerte bis zur 26. Minute...[mehr]


05.05.2022

Spielbericht FC Reit im Winkl - ASV Kiefersfelden II 1:0

Endlich wieder ein Heimsieg auf eigenem Rasen. Die Reit im Winkler gingen wieder recht defensiv in das Spiel. Im Vergleich zur Vorwoche wollte man aber heute besser und schöner aus den eigenen Abwehrreihen herausspielen. Dies...[mehr]


05.05.2022

Spielbericht FV Oberaudorf - FC Reit im Winkl 3:2

Innerhalb von 2 Tagen steht das nächste Spiel für den FCR an, diesmal ging es zum Tabellzweiten nach Oberaudorf. Die Reit im Winkler wollten mit einer defensiven Spielweise die torgefährlichen Oberaudorfer kommen lassen und...[mehr]


05.05.2022

Spielbericht FC Reit im Winkl - SV Schlossberg-Stephanskirchen II 1:5

Zum Heimspielauftakt im neuen Jahr kassierte der FC Reit im Winkl eine herbe Niederlage. Zwar konnte man mit dem zur Verfügung stehenden Kader aus den Vollen schöpfen, dennoch war ein klarer Klassenunterschied zu erkennen....[mehr]


29.03.2022

Spielbericht SV Nußdorf II - FC Reit im Winkl 1:3

Nachdem in Reit im Winkl immer noch Schnee auf dem Platz liegt, konnte man sich freundlicherweise im Nachbarort Schleching auf dem Rasen für das nächste Auswärtsspiel vorbereiten. Nach der bitteren Niederlage in der Vorwoche...[mehr]


29.03.2022

Spielbericht WSV Aschau II - FC Reit im Winkl 4:1

Satz mit X, das war wohl nix! So könnte man den Rückrundenauftakt des FCR am schnellsten beschreiben. Zwar wollten die Reiter in der Rückrunde nochmal oben angreifen, doch diese Einstellung konnte man lediglich in den ersten 15...[mehr]


29.03.2022

Bericht zur Vorbereitung und Trainingslager

Anfang Februar hat unsere 1. Mannschaft mit der Rückrundenvorbereitung begonnen. Während die umliegenden Ortschaften bereits schneefrei sind und auf Rasen trainieren können, mussten wir weiterhin auf die Turnhalle...[mehr]