FC Reit im Winkl e.V. 1968

              Willkommen auf der Homepage vom FC Reit im Winkl

 

               Saison 2016 / 2017

 

Zur Saisonhälfte schaffte es die Erste Mannschaft sich den 1. Tabellenplatz zu sichern. Nun gilt es die Herbstmeisterschaft auch in der Rückrunde zu verteidigen!

Am kommenden Samstag, 01.04.2017 findet der Rückrundenstart mit dem Derby in Unterwössen statt! Anpfiff ist um 15 Uhr - Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Infos zur Mannschaft, Ergebnisse und Tabellen gibt's hier!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.05.2016

FC Reit im Winkl _ TSV Stein-St. Georgen 2 : 2

Der Tabellennachbar stand am 21. Mai gegenüber und man wusste, dass dieses Spiel eine große Herausforderung für den FC war. Die Gäste sind bekannt für ihre übertriebene Härte und ihr Temperament. Zudem musste auch noch der FC...[mehr]


25.05.2016

FC Reit im Winkl _ ASV Grassau II 2 : 1

Am Pfingstmontag stand das zweite Wochenendspiel vor der Türe. Auch dieses Spiel war ähnlich gestrickt. Der FC Reit war klar die bessere Mannschaft über die 90. Minuten. Doch diesmal erwischte der Gegner einen super Start....[mehr]


25.05.2016

FC Reit im Winkl - SV Erlstätt II 2 : 0

Am 13.Mai fand das Nachholspiel gegen die abstiegsbedrohten Erlstätter statt. Der FC wollte an diesem Tag mal wieder zu Null spielen und seine Chancen vorne besser nutzen. Und es ging richtig gut los. Bereits in der 2. Minute...[mehr]


11.05.2016

FC Reit im Winkl - SV Seeon-Seebruck II 1 : 3

Am 08. Mai  ging es zum Tabellenführer nach Seeon. Wichtige drei Punkte wollten sich die Reit im Winkler erkämpfen, um im Aufstiegsrennen noch ein Wörtchen mitzureden. Jedoch erwischte die Reitertruppe keine gute erste...[mehr]


04.05.2016

FC Reit im Winkl - TSV PallingII 2 : 0

Am 30.04.2016 wurde der Fußballplatz wieder aus seinem Winterschlaf geweckt. Der 1. FC Reit im Winkl begrüßte rund 100 Fußballfans bei Kaiserwetter zum ersten Heimspiel 2016. Und der Fußballplatz lebte, denn alle waren da:...[mehr]


17.04.2016

SBC Traunstein III - FC Reit im Winkl 2 - 2

Am 08. April ging es in die Kreisstadt zum Flutlichtspiel gegen die dritte Mannschaft vom Sportbundclub Traunstein. Los ging es mit hohem Tempo der Traunsteiner und der FC Reit war gleich von der ersten Minute an stark...[mehr]


17.04.2016

TSV Marquartstein - FC Reit im Winkl 0 : 3

Am 28. März ging es zum Lokalderby nach Marquartstein. Auch zahlreiche Fans vom FC Reit im Winkl  wollten sich den Klassiker nicht entgehen lassen – ein herzliches Vergelt´s Gott für Eure Unterstützung. Beide Mannschaften...[mehr]