FC Reit im Winkl e.V. 1968

              Willkommen auf der Homepage vom FC Reit im Winkl

 

               Saison 2019 / 2020

 

Die 1. Mannschaft hat bereits in die neue Saison der B-Klasse 2 gestartet.

Alle Infos zur Mannschaft, Ergebnisse und Tabellen gibt's hier!

06.06.2018

Abschied Trainer Michael Zuck

Leider konnten wir gestern unserem Coach keinen Sieg zum Abschied schenken - doch wir erinnern uns gerne an 4 schöne Jahre mit ihm zurück: Im Jahr 2014 übernahm Michael Zuck die frisch abgestiegene Erste Mannschaft des FC Reit...[mehr]


24.05.2018

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Rohrdorf-Thansau 2:1

Ein unvergesslicher Spieltag.Ich werde nicht absteigen – ich habe gewonnen! Und wie ich gewonnen habe werde ich nie vergessen: „mit meinen Freunden, mit meinem Herzen, mit meinem FC Trikot!“Mit dem hochverdienten Siegestreffer in...[mehr]


14.05.2018

Spielbericht FC Reit im Winkl - ASV Eggstätt 2:3

Und wieder keine Punkte – jetzt wird´s brenzlich.Nichts war es mit dem ersten Heimsieg in 2018. Nichts war es mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn.Nichts war es mit durchatmen im Abstiegskampf.Furios ging das Spiel los....[mehr]


09.05.2018

Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 08.06.2018

Jahreshauptversammlung FC Reit im Winkl e. V. am  Freitag, den   08. Juni  2018  um 20:00 Uhr  im Festsaal Reit im Winkl – 1. OG/ Tagungsraum- Tagesordnung: Bericht des VorstandesBericht ...[mehr]


06.05.2018

Spielbericht FC Reit im Winkl - ASV Happing 0:2

Eine Halbzeit war für eine Überraschung zu wenig.Nach dem Sieg gegen Türk Spor Rosenheim stand im Heimspiel nun der spielstarke ASV Happing vor der Tür.  Man war vom Hinspiel gewarnt, und man versuchte von Anfang an, die...[mehr]


02.05.2018

Spielbericht Türk Spor Rosenheim - FC Reit im Winkl 2:3

Pflichtsieg hochverdient geschafft.Nach dem missglückten Rückrundenstart mit 3 Niederlagen stand der FC Reit im Winklmitten im Tabellenkeller. Mit dem Rücken zur Wand war ein Sieg gegen Türk Spor Rosenheim eine schwere...[mehr]


21.03.2018

Trainingslager Kroatien

Ab ins Trainingslager hieß es vergangenen Mittwoch mit der 1. Mannschaft: Nach 5-Stündiger Fahrt kamen wir am Ziel in Novigrad/Kroatien an.Kurz Einchecken und Mittagessen und schon ging es auf den Fußballplatz gleich neben dem...[mehr]