FC Reit im Winkl e.V. 1968

              Willkommen auf der Homepage vom FC Reit im Winkl

 

               Saison 2018 / 2019

 

Die 1. Mannschaft befindet sich bereits im Rückrundenturnus! Leider lief die Hinrunde mit dem Relegationsabstiegsplatz sehr enttäuschend, zudem musste die Reservemannschaft aufgrund mangelnder Spielerstärke abgemeldet werden. Der Fokus liegt nun voll auf der Rückrunde und den Klassenerhalt!

Infos zur Mannschaft, Ergebnisse und Tabellen gibt's hier!

 

 

 

 

 

 

 

 

21.03.2018

Trainingslager Kroatien

Ab ins Trainingslager hieß es vergangenen Mittwoch mit der 1. Mannschaft: Nach 5-Stündiger Fahrt kamen wir am Ziel in Novigrad/Kroatien an.Kurz Einchecken und Mittagessen und schon ging es auf den Fußballplatz gleich neben dem...[mehr]


18.02.2018

2. Tischtennisturnier

Was macht der FC in der Zeit, wenn Schnee auf dem Fußballplatz liegt? Na klar, wir richten unser 2. Tischtennisturnier aus! Der neue Teilnehmerrekord mit über 30 Spieler sorgte für spannende Matches. In einem starken Finale...[mehr]


14.11.2017

Vereinsausflug nach Wien

Letztes Wochenende fuhr der FC Reit im Winkl als Belohnung für ein erfolgreiches Jahr nach Wien. Mit 40 Mitgliederinnen und Mitglieder ging die Reise frühmorgens mit dem Bus los. Erster Zwischenstopp war die Red Bull Akademie...[mehr]


07.11.2017

Spielbericht WSV Aschau - FC Reit im Winkl 2:0

Erst nach den Gegentoren war der FC Reit im Winkl endlich wach.Der FC Reit im Winkl konnte sich mal wieder über sich selbst am meisten ärgern. Dieses Mal reichten den Aschauern 20 Minuten Winterruhe vom FC für den Sieg, denn dann...[mehr]


02.11.2017

Spielbericht SpVgg Pittenhart - FC Reit im Winkl 2:1

Bitter und völlig unverdient.Der FC Reit im Winkl freute sich im vorletzten Spiel diesen Jahres zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer nach Pittenhart zu reisen. Der FCR wollte unbedingt Punkte mit nach Hause und hatte noch...[mehr]


30.10.2017

Spielbericht FC Reit im Winkl - SC Schleching 2:1

… und der Gewinner ist wieder der FC Reit im Winkl. Top eingestellt auf das Spiel hat der FC Reit im Winkl auch das zweite Derby gewonnen und endlich den ersten Heimsieg eingefahren. Der Fußballplatz war sensationell gefüllt,...[mehr]


23.10.2017

Spielbericht FT Rosenheim - FC Reit im Winkl 5:0

Erste Halbzeit verschlafen.Der FC Reit im Winkl musste sich mal wieder über sich selbst am meisten ärgern. Spielerisch konnte man stets mit den Hausherren gut mithalten, aber wie schon so oft, führten die einfachsten Fehler zu...[mehr]