FC Reit im Winkl e.V. 1968

              Willkommen auf der Homepage vom FC Reit im Winkl

 

               Saison 2023 / 2024

 

Alle Infos zur Mannschaft, Ergebnisse und Tabellen gibt's hier!

Bleibt auf dem Laufendem zum FC Reit im Winkl:
Instagram: @gruenweissebomber
Facebook: FC Reit im Winkl

02.11.2017

Spielbericht SpVgg Pittenhart - FC Reit im Winkl 2:1

Bitter und völlig unverdient.Der FC Reit im Winkl freute sich im vorletzten Spiel diesen Jahres zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer nach Pittenhart zu reisen. Der FCR wollte unbedingt Punkte mit nach Hause und hatte noch...[mehr]


30.10.2017

Spielbericht FC Reit im Winkl - SC Schleching 2:1

… und der Gewinner ist wieder der FC Reit im Winkl. Top eingestellt auf das Spiel hat der FC Reit im Winkl auch das zweite Derby gewonnen und endlich den ersten Heimsieg eingefahren. Der Fußballplatz war sensationell gefüllt,...[mehr]


23.10.2017

Spielbericht FT Rosenheim - FC Reit im Winkl 5:0

Erste Halbzeit verschlafen.Der FC Reit im Winkl musste sich mal wieder über sich selbst am meisten ärgern. Spielerisch konnte man stets mit den Hausherren gut mithalten, aber wie schon so oft, führten die einfachsten Fehler zu...[mehr]


17.10.2017

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Rimsting 1:5

Will der FC Reit im Wink daheim nicht gewinnen?Endlich wollte man nach zuletzt vier ungeschlagenen Spielen den Heimfluch beenden.Doch es wurde wieder nichts mit dem ersten Heimsieg in der neuen Spielsaison.Die Zuschauer sahen zu...[mehr]


08.10.2017

Spielbericht FC BH Rosenheim - FC Reit im Winkl 1:1

Erfolgreiche 48 Stunden.Noch das Spiel vom Freitag in den Knochen ging es bereits am Sonntag wieder nach  Rosenheim zum viertplatzierten der Spielgruppe FC Bosna i Hercegovina.Und dann war auch noch der Torwart Max Plangger...[mehr]


08.10.2017

Spielbericht TSV Rohrdorf-Thansau - FC Reit im Winkl 0:2

Strike – der FC Reit im Winkl geht in die Vollen.Im Nachholspiel holte sich der FC Reit im Winkl die nächsten wichtigen drei Punkte beim Tabellennachbarn. Mit unveränderter Ausrichtung nach Vorne und der breiten Burst vom letzten...[mehr]


04.10.2017

Spielbericht ASV Eggstätt - FC Reit im Winkl 1:2

Mit viel Mut zum verdienten Auswärtssieg.Mit dem Schwung aus dem letzten Spieltag legte der FC Reit im Winkl ab der 1. Minute gleich mit viel Selbstvertrauen los. Mit der offensiv ausgerichteten Aufstellung der Reiter kam der...[mehr]