FC Reit im Winkl e.V. 1968

              Willkommen auf der Homepage vom FC Reit im Winkl

 

               Saison 2019 / 2020

 

Die 1. Mannschaft hat bereits in die neue Saison der B-Klasse 2 gestartet.

Alle Infos zur Mannschaft, Ergebnisse und Tabellen gibt's hier!

02.06.2016

Einladung zu unserem Vereine- und Betribe Turnier am 6. August !

Fußball – Turnier für Vereine und Betriebe am Samstag, 06. August 2016   Am Samstag, den 06. August veranstaltet der FC Reit im Winkl, das traditionelle “ Hans Mühlberger – Gedächtnis – HobbyTurnier “ für Betriebe,...[mehr]


30.05.2016

FC Reit im Winkl - SC Vachendorf II 5 : 1

Am vorletzten Spieltag empfing die 1. Mannschaft die Gäste aus Vachendorf und der FC wollte weiterhin in der Rückrunde zu Hause ungeschlagen bleiben. Auch der Wunsch des Trainers, einmal fünf Tore oder mehr zu schießen, stand...[mehr]


30.05.2016

Jahreshauptversammlung am 03.06.2016

 JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG FC - REIT IM WINKL e.V. ========================================= Am Freitag, den 03. Juni 2016 um 20.00 UHR Festsaal – 1 OG/ Tagungsraum- Tagesordnung Bericht des Vorstandes Bericht der...[mehr]


25.05.2016

FC Reit im Winkl _ TSV Stein-St. Georgen 2 : 2

Der Tabellennachbar stand am 21. Mai gegenüber und man wusste, dass dieses Spiel eine große Herausforderung für den FC war. Die Gäste sind bekannt für ihre übertriebene Härte und ihr Temperament. Zudem musste auch noch der FC...[mehr]


25.05.2016

FC Reit im Winkl _ ASV Grassau II 2 : 1

Am Pfingstmontag stand das zweite Wochenendspiel vor der Türe. Auch dieses Spiel war ähnlich gestrickt. Der FC Reit war klar die bessere Mannschaft über die 90. Minuten. Doch diesmal erwischte der Gegner einen super Start....[mehr]


25.05.2016

FC Reit im Winkl - SV Erlstätt II 2 : 0

Am 13.Mai fand das Nachholspiel gegen die abstiegsbedrohten Erlstätter statt. Der FC wollte an diesem Tag mal wieder zu Null spielen und seine Chancen vorne besser nutzen. Und es ging richtig gut los. Bereits in der 2. Minute...[mehr]


11.05.2016

FC Reit im Winkl - SV Seeon-Seebruck II 1 : 3

Am 08. Mai  ging es zum Tabellenführer nach Seeon. Wichtige drei Punkte wollten sich die Reit im Winkler erkämpfen, um im Aufstiegsrennen noch ein Wörtchen mitzureden. Jedoch erwischte die Reitertruppe keine gute erste...[mehr]