FC Reit im Winkl e.V. 1968

              Willkommen auf der Homepage vom FC Reit im Winkl

 

               Saison 2021 / 2022

 Saison 2021/2022 hat bereits begonnen! Den Spielplan findet ihr unter: https://www.bfv.de/vereine/fc-reit-im-winkl/00ES8GNHTC00000AVV0AG08LVUPGND5I

Alle Infos zur Mannschaft, Ergebnisse und Tabellen gibt's hier!

08.08.2021

Spielbericht ASV Flintsbach II - FC Reit im Winkl 1:3

Bei einem hitzigen Sommertag ging die Reise am zweiten Spieltag zum ASV Flintsbach. Die Reit im Winkler wollten den Schwung von letzter Woche mitnehmen und weitere 3 Punkte einsacken. Allerdings gestaltete sich dies in der...[mehr]


08.08.2021

Hans Dorfner´s Fußballferien 2021

Bereits zum dreizehnten Male organisierten wir zusammen mit der Fußballschule Hans Dorfner die mittlerweile schon traditionellen Fußballferien in Reit im Winkl. Vom 2. – 6. August waren 64 Kinder bei uns zu Gast. 23 junge...[mehr]


08.08.2021

Spielbericht FC Reit im Winkl - TUS Prien II 1:0

Fußball kann so einfach sein, man muss ein Tor schießen und keines kassieren, so war es auch beim Saisonauftakt. Wobei hier von einfach keine Rede sein darf. Lange war es torlos und die Partie spielte sich hauptsächlich im...[mehr]


08.08.2021

Bericht zur Vorbereitung

Unsere Herrenmannschaft konnte im Juni mit dem Trainer-Duo Sven Baumann und Leo Winkler in die Saisonvorbereitung starten. Während man beim ersten Testspiel gegen stark aufspielende Unterwössner 0:5 deutlich unterlag kam man...[mehr]


08.08.2021

1. Kinder Funino Turnier

Am Wochenende veranstaltete der FC Reit im Winkl das erste Funino-Turnier für unsere kleinsten Nachwuchskicker! 56 Kids spielten in 10 Mannschaften vor den vielen Zuschauern gegeneinander. In diesem neuen Spielsystem spielt...[mehr]


01.04.2021

Hans Dorfner Fußballschule - auch 2021 in Reit im Winkl

Auch dieses Jahr ist wieder die Hans Dorfner Fußballschule bei uns in Reit im Wink ! Der diesjährige Termin ist vom 02.08.2021 bis 06.08.2021! Die Anmeldung ist ab sofort unter www.fussballferien.de möglich! Wichtig für...[mehr]


01.04.2021

Keine News im Herrenbereich

Corona bremst den FC Reit im Winkl noch immer aus! Leider hat die Regierung wieder keine Perspektive für den Fußballsport aufgezeigt und so ist es noch völlig ungewiss wie und wann es weitergeht. Allerdings befindet sich...[mehr]