FC Reit im Winkl e.V. 1968

              Willkommen auf der Homepage vom FC Reit im Winkl

 

               Saison 2019 / 2020

 

Good News - Der Re-Start der Saison 2019/2010 wurde ab 19.09.2020 seitens der bayrischen Staatsregierung erlaubt!
Somit findet das erste Meisterschaftsspiel am 19.09.2020 um 16 Uhr zuhause gegen den ASV Happing II statt!
Weitere Infos zum Spielbetrieb findet ihr in den News.

Alle Infos zur Mannschaft, Ergebnisse und Tabellen gibt's hier!

10.09.2020

Good News - Re-Start ab 19.09.2020 erlaubt

Am vergangenen Wochenende konnte man noch im Derby gegen den SC Schleching zweimal einen Rückstand aufholen und 3:2 gewinnen! Und gestern kam die erlösende Nachricht aus der Politik, der Wettkampfspielbetrieb darf ab 19.09.20...[mehr]


10.09.2020

News aus dem Herrenbereich

Zuerst die schlechte Nachricht. Leider hat die Regierung noch immer keinen Wettkampfspielbetrieb freigegeben und somit ist der Saisonstart weiterhin ungewiss! In der zwischenzeit hat sich aber in der 1. Mannschaft einiges...[mehr]


10.09.2020

Wie geht's weiter mit dem Herrenspielbetrieb???

Genau kann man es in der aktuellen Situation nicht sagen, aber hier mal der aktuelle Stand. Derzeit befindet sich unsere 1. Mannschaft in der Vorbereitung, der Trainingsbetrieb als auch Testspiele sind erlaubt und werden mit...[mehr]


15.08.2020

Gelungene Fußballferien mit Hans Dorfner Fußballschule

Bereits zum zwölften Male organisierten wir zusammen mit der Fußballschule Hans Dorfner die mittlerweile schon traditionellen Fußballferien in Reit im Winkl. Vom 3. – 7. August waren fast 60 Kinder bei uns zu Gast. Viele...[mehr]


31.05.2020

Fußballferien mit Hans Dorfner findet statt!

+++Gute Nachrichten: Hans Dorfner Fußballschule findet statt!+++ Kicken und Spaß haben mit dem Fußballferienprogramm des FC Reit im Winkl und der Hans Dorfner Fußballschule! Fußball pur mit der Hans Dorfner Fußballschule: 5...[mehr]


31.05.2020

Trainingsbetrieb wieder mit Einschränkungen möglich

Die derzeitige Situation rundum Corona bestimmt noch immer unser tägliches Leben. Nun gibt es sportlich gesehen auch eine Lockerung. Ab sofort darf unser Sportplatz wieder für den Trainingsbetrieb genutzt werden. Wir freuen...[mehr]


18.11.2019

Spielbericht SV Schloßberg-Stephanskirchen II - FC Reit im Winkl 5:2

Auf ungewohnt kleinen Kunstrasenplatz startete der FC vielversprechend in die Partie. Die Mannschaft zeigte in der ersten Halbzeit eine gute Leistung und war konsequent in den Zweikämpfen. In der 30. Spielminute erzielte...[mehr]


News 1 bis 7 von 157
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>