FC Reit im Winkl e.V. 1968

              Willkommen auf der Homepage vom FC Reit im Winkl

 

               Saison 2019 / 2020

 

Die 1. Mannschaft hat bereits in die neue Saison der B-Klasse 2 gestartet.

Alle Infos zur Mannschaft, Ergebnisse und Tabellen gibt's hier!

14.10.2019

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Rohrdorf-Thansau 1:3

Erneuter Rückschlag für den FC Reit im Winkl. Zwar startete das Heimteam vielversprechend in die Partie. Bereits in der 7. Spielminute setzte sich Sebastian Vogel schön im Strafraum durch wurde zu Fall gebracht, folgerichtig...[mehr]


04.10.2019

Spielbericht SG Grabenstätt/Chieming - FC Reit im Winkl 0:0

Nicht nur eine Nullnummer vom Ergebnis sondern auch spielerisch wurde am Tag der deutschen Einheit in Chieming dargeboten. Für den FCR war eins klar, gegen den Tabellenletzten muss ein Sieg her. Doch auf dem Platz wurde dieser...[mehr]


01.10.2019

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Marquartstein 4:0

Mit einer veränderten Grundformation startet der FC Reit im Winkl wieder mit viel Ballbesitz. Diesmal schaffte man es aber besser den Ball Richtung Gästetor zu bringen. In der ersten Halbzeit gab der FCR den Takt an und wie in...[mehr]


01.10.2019

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Bergen II 4:5

Das Heimteam wollte wieder ein anderes Gesicht zeigen, als bei den vorhergehenden weniger erfolgreichen Spieltagen. Doch der Schuss ging nach hinten los. Zwar hatte der FC mehr Ballbesitz, doch dieser war fast ausschließlich...[mehr]


15.09.2019

Spielbericht FC Reit im Winkl - ASV Kiefersfelden II 2:2

Ein Remis, das sich wie eine Niederlage anfühlt. Bei bestem Fußballwetter startete der FC vielversprechend mit vielen Torchancen, in der 15. Spielminute landete dann auch das Leder im Netz durch Moritz Liebl. Im weiteren...[mehr]


09.09.2019

Spielbericht SV Unterwössen - FC Reit im Winkl 2:0

Man spürte von Anfang an, dass es ein Derby war. Trotz nasser und kalter Witterung war die Tribüne voll besetzt. Die Wössner machten von Anfang an Druck und spielten hohes Pressing gegen die Reit im Winkler Hintermannschaft,...[mehr]


01.09.2019

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Neubeuern II 5:1

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Neubeuern II 5:1 Diesmal stimmte die Einstellung und der Einsatzwillen bei den Hausherren. Nachdem sich beide Mannschaften in den ersten 20 Minuten abtasteten nahm der FCR das Spiel an sich...[mehr]


News 1 bis 7 von 148
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>