Nachrichtenübersicht

06.06.2023

Spielberichte

TSV Marquartstein - FC Reit im Winkl 1:1 Beim Tabellenvorletzten Marquartstein tat sich der FC Reit im Winkl sichtlich schwer. Die Hausherren sehen in der Partie ihre letzte Chance zum Klassenerhalt und dementsprechend...[mehr]


06.06.2023

Spielbericht FC Reit im Winkl - Türkspor Rosenheim II 1:1

Zum ersten Heimspiel empfing man Türkspor Rosenheim und die Partie begann vielversprechend. Nach 5 Minuten köpfte Michael Landenhammer eine aus dem Halbfeld geschlagene Flanke zum 1:0. Im direkten Gegenstoß kam allerdings...[mehr]


06.06.2023

TSV Breitbrunn-Gstadt - FC Reit im Winkl 3:0

Zu Gast beim Tabellenführer gab es für den FC nichts zu holen. Es entwickelte sich von Anfang an ein hartumkämpftes und zweikampfreiches Match. Die Spielanteile waren stets ausgeglichen und beide Teams kamen zu ihren...[mehr]


06.06.2023

Spielbericht gegen SV Erlstätt und SV Schloßberg-Stephanskirchen

Mit einer sehr schwachen Leistung des gesamten Teams verlor man im ersten Pflichtspiel des Jahres mit 0:1 beim SV Erlstätt. Gefühlt war man noch im Winterschlaf und war immer einen Schritt zu langsam gegenüber den Erlstättern....[mehr]


06.06.2023

Erfolgreiches Trainingslager in Kroatien

Die Erste Mannschaft hat sich über die Winterpause für die Rückrunde erfolgreich vorbereitet. Highlight war das Trainingslager im März. Von Mittwoch bis Sonntag ging es nach Novigrad in Kroatien. Das Trainingslager war, wie...[mehr]


25.02.2023

Spielbericht FC Reit im Winkl - TUS Prien II 0:0

Zum letzten Heimspiel des Jahres und gleichzeitig Schlusspunkt der Hinrunde war der TUS Prien zu Gast. Der Tabelle nach sollte es ein ausgeglichenes Spiel werden und das sah man auch. Nach vorsichtigem Abtasten beider...[mehr]


25.02.2023

Bericht zur Hinrunde

Nachdem auch das letzte Spiel in Frasdorf-Söllhuben mit 5:1 verloren ging, verabschiedet sich der FC Reit im Winkl in die Winterpause. Zurückblickend ist man gut in die Saison gestartet, die ersten 6 Spiele war man...[mehr]