Nachrichtenübersicht

16.04.2024

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Teisendorf II 0:5

Eine Klatsche im TOP-Spiel - Der FC Reit im Winkl verliert an den TSV Teisendorf die Tabellenführung. Die Hausherren wurden kalt erwischt, in einem schnellen Spiel mit vielen Torchancen ging Teisendorf bereits in der 6. Minuten...[mehr]


16.04.2024

Spielbericht BGL International Freilassing - FC Reit im Winkl 2:4

Der FCR siegt auch im ersten Rückrundenspiel und baut die Tabellenführung aus. Die Erste Halbzeit begann vielversprechend für den FC Reit im Winkl, die klare Aufgabe als Herbstmeister für klare Verhältnisse zu sorgen. Vorallem...[mehr]


16.04.2024

Spielbericht BSC Surheim II - FC Reit im Winkl 3:4

Der FC Reit im Winkl sichert sich im letzten Spiel der Hinrunde die Herbstmeisterschaft. Den besseren Start hatten allerdings die Surheimer. Gleich mit dem ersten Angriff scheiterten sie nur knapp am Tor, nach 10 Minuten ging...[mehr]


16.04.2024

Spielbericht FC Reit im Winkl - SV Surberg 3:4

Erste Saisonniederlage für die Reit im Winkler - am 11. Spieltag reißt die Serie, wobei hier mehr drin gewesen wäre. Mit reduziertem Kader und dem Trainer Sven Baumann im Tor startet das Spiel ziemlich ausgeglichen. Torchancen...[mehr]


16.04.2024

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Fridolfing II 3:1

Die Reit im Winkler hatten keinen guten Start in die Partie und taten sich schwer. Zwar hatte man in der eigenen Hälfte sehr viel Platz und konnte ohne Druck in den eigenen Abwehrreihen hin und her spielen, doch nach vorne war...[mehr]


16.04.2024

Spielbericht SC Anger II - FC Reit im Winkl 1:2

Im letzten Spiel der Woche geht es zu einem vermeintlich einfachen Gegner nach Anger. Doch man merkte schnell, dass es gegen keine Mannschaft der Liga einfach wird. Zwar hatte man extrem viel Platz im Mittelfeld und somit die...[mehr]


16.04.2024

Spielbericht TSV Teisendorf II - FC Reit im Winkl 1:1

Wie soll es anderes sein, das TOP-Spiel fand auswärts zur Primetime bei Flutlicht statt. Die beste Liga-Verteidigung aus Reit im Winkl trifft auf den besten Liga-Sturm in Teisendorf. Auf dem kleinen Platz ging es von der ersten...[mehr]