Nachrichtenübersicht

19.09.2021

Spielbericht TSV Bergen II - FC Reit im Winkl 4:1

Herber Rückschlag für den FCR. Mit großen Erwartungen ging es zur Reserve aus Bergen, doch auf dem Platz sah man Anfangs eine schläfrige Reit im Winkler Truppe. Bereits in der 11. Spielminute kassierte man das 1:0 nachdem...[mehr]


19.09.2021

Spielbericht ASV Kiefersfelden II - FC Reit im Winkl 2:4

Der FC knüpft an seine Leistung in der Vorwoche an und holt den nächsten 3er! Man kam gut ins Spiel und vorallem die Spielzüge über die Außenbahnen waren vielversprechend, allerdings wollte der Ball nicht ins Tor. Die beste...[mehr]


19.09.2021

Spielbericht FC Reit im Winkl - FV Oberaudorf 2:0

Der FC Reit hatte nach der enttäuschenden Leistung in der Vorwoche etwas gut zu machen, und das gegen die bisher ungeschlagenen Oberaudorfer. Top motiviert und mit einer geschlossenen Mannschaft trat der FC vor den vielen...[mehr]


19.09.2021

Spielbericht SV Schloßberg-Stephanskirchen - FC Reit im Winkl 3:2

Bitterer Rückschlag für den FC Reit im Winkl - Mit vollem Kader und Regenwetter ging es nach Schlossberg. Die erste Halbzeit gehörte gänzlich dem FCR. Zwar war es keinesfalls ein schönes Spiel, jedoch gab es einpaar...[mehr]


19.09.2021

Spielbericht FC Reit im Winkl - SV Nußdorf II 3:1

Im dritten Spiel innerhalb von 7 Tagen merkte man den Hausherren die schweren Füße an. Trotzdem wollte man bei Sommerhitze wieder mehr Pressing und Offensivspiel zeigen um möglichst schnell in Führung zu gehen. Dies gelang auch...[mehr]


19.09.2021

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Bad Endorf II 0:1

Bei Abendspiel der Englischen Woche trafen zwei gut gestartete Teams aufeinander und man konnte von einer knappen Partie ausgehen. So kam es auch, die Endorfer schlugen hauptsächlich lange Querbälle auf den schnellen...[mehr]


News 1 bis 7 von 176
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>