Nachrichtenübersicht

18.11.2019

Spielbericht SV Schloßberg-Stephanskirchen II - FC Reit im Winkl 5:2

Auf ungewohnt kleinen Kunstrasenplatz startete der FC vielversprechend in die Partie. Die Mannschaft zeigte in der ersten Halbzeit eine gute Leistung und war konsequent in den Zweikämpfen. In der 30. Spielminute erzielte...[mehr]


03.11.2019

Spielbericht FC Reit im Winkl - SG Grabenstätt/Chieming II 2:1

Unter dem Motto "Alt und Jung miteinander" siegte der FCR im letzten Heimspiel in der Saison. Zunächst einmal musste aber Trainer Sven Baumann einige Personalsorgen klären, 8 Spieler standen aus diversen Gründen...[mehr]


20.10.2019

Resume nach der Hinrunde

Nachdem auch das letzte Hinrundenspiel gestern mit 2:1 gegen SV Nußdorf II verloren ging, ist nun die Hinrunde der Saison rum (mit Ausnahme des verschobenen Spieles gegen Flintsbach; Nachholtermin noch nicht bekannt). Der FC...[mehr]


14.10.2019

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Rohrdorf-Thansau 1:3

Erneuter Rückschlag für den FC Reit im Winkl. Zwar startete das Heimteam vielversprechend in die Partie. Bereits in der 7. Spielminute setzte sich Sebastian Vogel schön im Strafraum durch wurde zu Fall gebracht, folgerichtig...[mehr]


04.10.2019

Spielbericht SG Grabenstätt/Chieming - FC Reit im Winkl 0:0

Nicht nur eine Nullnummer vom Ergebnis sondern auch spielerisch wurde am Tag der deutschen Einheit in Chieming dargeboten. Für den FCR war eins klar, gegen den Tabellenletzten muss ein Sieg her. Doch auf dem Platz wurde dieser...[mehr]


01.10.2019

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Marquartstein 4:0

Mit einer veränderten Grundformation startet der FC Reit im Winkl wieder mit viel Ballbesitz. Diesmal schaffte man es aber besser den Ball Richtung Gästetor zu bringen. In der ersten Halbzeit gab der FCR den Takt an und wie in...[mehr]


01.10.2019

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Bergen II 4:5

Das Heimteam wollte wieder ein anderes Gesicht zeigen, als bei den vorhergehenden weniger erfolgreichen Spieltagen. Doch der Schuss ging nach hinten los. Zwar hatte der FC mehr Ballbesitz, doch dieser war fast ausschließlich...[mehr]


News 1 bis 7 von 151
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>