Nachrichtenübersicht

26.10.2022

Spielbericht SG Chieming-Grabenstätt II - FC Reit im Winkl 1:1

Was ist nur los mit dem FC Reit im Winkl? Die letzten Wochen war man mit den Resultaten nicht zufrieden, leider gab es am heutigen Tag auch keine Verbesserung. Zwar hatte der FC das Spiel bestimmt, aber die Torflaute hielt...[mehr]


26.10.2022

Spielbericht FC Reit im Winkl - WSV Aschau II 1:2

Eine bittere Niederlage die nicht sein hätte müssen. In der Vergangenheit hat sich der FC immer schwer gegen Aschau getan, dies sollte heute besser laufen. Während die Hausherren schöne Spielzüge gestalteten und sich ihre...[mehr]


26.10.2022

Spielbericht SV Ruhpolding II - FC Reit im Winkl 2:0

Im zweiten Derby der Saison gingen die Hausherren aus Ruhpolding als Sieger hervor. Die erste Halbzeit war noch sehr ausgeglichen, beide Mannschaften tasteten sich ab, zwingende Torchancen waren auf beiden Seite Mangelware. Die...[mehr]


26.10.2022

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Marquartstein

Das erste Derby der Saison stand an. Tabellarisch sollte dies eine klare Sache sein, der TSV Marquartstein steht mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz, der FC möchte sich am oberen Tabellenfeld festsetzen. Der Spielverlauf...[mehr]


26.10.2022

Comeback der Alten Herren

Nach einigen Jahren des Stillstands im Bereich des „Alt-Herren-Fußballs“ im FC Reit im Winkl hat sich um den ehemaligen Trainer der 1. Mannschaft des Vereins, Michael Zuck, im Frühjahr 2022 ein neues Team formiert. Die „FC...[mehr]


01.10.2022

FC-Helden (AH) wieder aktiv bei den Grünweißenbombern

Nach einigen Jahren des Stillstands im Bereich des „Alt-Herren-Fußballs“ im FC Reit im Winkl hat sich um den ehemaligen Trainer der 1. Mannschaft des Vereins, Michael Zuck, im Frühjahr 2022 ein neues Team formiert. Die „FC...[mehr]


01.10.2022

Spielbericht FC Iliria Rosenheim - FC Reit im Winkl 4:1

Zum Sonntagabendspiel um 18 Uhr ging es zum FC Iliria Rosenheim und der FC Reit im Winkl kassierte seine erste Saisonniederlage. Anfangs war das Spiel noch sehr ausgeglichen, beide Teams machten immer wieder schöne Angriffe....[mehr]


News 1 bis 7 von 204
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>