FC - Tag für Groß und Klein

Auch in der spielfreien Zeit ist der FC Reit im Winkl aktiv und lud am 16.07.2016 zum ersten FC - Tag für alle aktiven Mitglieder, von den Bambinis bis zur ersten Mannschaft und deren Eltern, ein.

Bei schönstem Wetter wurde der Fußballplatz mit mehreren Spielstationen ausgestattet. Aufgeteilt in kleinen Gruppen mit jeweils einem Mitspieler aus jeder Altersgruppe durchlief man die verschiedenen Stationen. Neben Geschicklichkeitsspielen war natürlich auch fußballerisches Können gefragt. Vor allem stand der Spaß im Vordergrund und man konnte durch die Kombination von Groß & Klein, Jung & Alt in einer Mannschaft den Teamgedanken im gesamten Verein stärken.

Im Anschluss durfte natürlich auch eine Stärkung nicht fehlen und so hat unser Grillmeister und 1. Vorstand Gerhard Schwemmbauer für alle Anwesenden für Verpflegung gesorgt.

Nach einer kleinen Siegerehrung ließ man in geselliger Runde diesen schönen Tag ausklingen. Ein großer Dank geht an den Organisator Hans Höflinger jun.

Weitere Bilder gibt's in unserer Galerie!