Trainingsauftakt der Ersten Mannschaft

Unsere Erste Mannschaft startete gestern mit der Saisonvorbereitung auf das Wetterkreuz!
Für einen erfolgreichen Saisonstart wird ab jetzt dreimal wöchentlich trainiert.
Am kommenden Sonntag, 10.08.16 findet dann gleich das erste Testspiel gegen Übersee statt - Anpfiff ist um 17 Uhr auf heimischen Platz, wir freuen uns auf viele Zuschauer.

Außerdem finden Testspiele am Freitag, 22.07.16 um 18:30 Uhr gegen Schleching und am Samstag, 30.07.16 um 17 Uhr gegen Grabenstätt, ebenfalls als Heimspiele statt.

Zum Ligaauftakt am 13.08.2016 empfangen wir dann den DJK Nußdorf, weiter sind folgende Mannschaften in unserer Gruppe: SV Unterwössen, DJK Kammer, ASV GrassauII, TSV TraunwalchenII, SV Surberg, SBC TraunsteinIII, SC VachendorfII, TSV Stein St. Georgen, DJK Traunstein sowie der TSV Marquartstein.