Hans Dorfner Fußballschule 2016

Bereits zum 9. Mal gastiert heuer die Fußballschule des ehemaligen deutschen Nationalspielers

Hansi Dorfner (FC Bayern München und 1.FC Nürnberg) auf unserer Sportanlage.

Vom 01. – 05. August vermitteln ausschließlich ausgebildete Sportlehrer und Fußballtrainer  allen fußballbegeisterten Jungs und Mädchen im Alter zwischen 6 und 14 Jahren die neuesten Tricks und Tipps. Es ist gewährleistet, dass den Kindern der Fußballsport pädagoisch wirkungsvoll nahegebracht wird.

Über allem steht die Technikschulung, die Spaß macht, im Vordergrund. Daneben kommt natürlich auch eine taktische Grundschulung nicht zu kurz. In den nachmittäglichen Trainingseinheiten wird das Gelernte in Form von Spielformen, Wettbewerben und einem Turnier in die Spielpraxis umgesetzt. Neben dem Training wird den Kindern darüber hinaus auch ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm geboten. Während dieser Zeit werden die Spieler von den Trainern betreut.

Weitere Informationen unter www.fussballferien.de

Achtung: Mitglieder des FC Reit im Winkl haben einen kleinen Preisvorteil. Meldungen bitte daher direkt an Sigi Mayer unter der email : sisomayer@t-online.de