FC Reit im Winkl - SC Vachendorf II 5 : 1

Am vorletzten Spieltag empfing die 1. Mannschaft die Gäste aus Vachendorf und

der FC wollte weiterhin in der Rückrunde zu Hause ungeschlagen bleiben.

Auch der Wunsch des Trainers, einmal fünf Tore oder mehr zu schießen, stand noch auf dem Papier. Und an diesem Samstag klappte es. Los ging es mit einem hammerhart  verwandelten Freistoß in der 14. Minute von Sebastian Vogel. Aber auch Vachendorf nutzte seine Chance prompt und kam in der 18. Minute bereits zum Ausgleich. Die Antwort vom FC dauerte genau zwei Minuten. Moritz Liebl ließ sich seine erste Chance im Spiel nicht nehmen und schoss sein 14. Saisontor. Die 3:1 Führung zur Halbzeit entstand durch einen Elfmeter. Diesmal übernahm Sebastian Vogel die Verantwortung und verwandelte sicher.

Eine riesengroße Möglichkeit zum ersten Saisontor hatte noch kurz vor der

Halbzeit Michael Obinger. Hochmotiviert und mit Vollgas ging der FC Reit im Winkl in die zweite Halbzeit.  Immer wieder tauchte der FC gefährlich vor dem Gästetor auf, doch der letzte Tick fehlte - bis zur 75. Minute. Denn da versenkte Florian Neumaier den Ball unhaltbar ins kurze Eck. Den Schlusspunkt setzte Seppi Auer mit seinem 12. Saisontor

in der 81. Minute. Wir wollen Tore schießen – und wir können es!

Am Samstag, den 04. Juni um 16.00 Uhr, findet das letzte Saisonspiel statt.

Auf geht´s Fußballfreunde des 1. FC Reit im Winkl – wir brauchen eine super Stimmung!!!