FC Reit im Winkl - SV Erlstätt II 2 : 0

Am 13.Mai fand das Nachholspiel gegen die abstiegsbedrohten Erlstätter statt.

Der FC wollte an diesem Tag mal wieder zu Null spielen und seine Chancen vorne besser nutzen. Und es ging richtig gut los. Bereits in der 2. Minute konnte unser Stürmer

Florian Willfert nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Den Elfmeter

verwandelte Josef Auer in alter Manier sicher zur Führung. Und es ging unaufhaltsam weiter. Immer wieder tauchten unsere Stürmer gefährlich vor dem Tor der Gäste auf, aber

der Ball wollte einfach nicht ins Tor. So blieb es bei der knappen Führung zur Halbzeit.

Auch in der zweiten Spielhälfte hatten die Erlstätter dem FC Reit im Winkl nichts entgegenzusetzen. Dem FC hingegen fehlte es nur an Mitteln, ihre Überlegenheit auch auszunutzen. Bis zur 80. Minute. Wiederrum war es Josef Auer, der eine scharfe Flanke von links mit viel Kämpferherz zum 2:0 Endstand versenkte.