„Heimspiel für SELINA“ Spendenaufruf des FC Reit im Winkl

Am Samstag, den 31.Oktober findet um 14.30 Uhr das letzte Heimspiel unserer

1. Mannschaft gegen den SV Seeon/Seebruck statt. Die absolute Spitzenpartie in der unserer Gruppe! Wir stellen dieses Spiel in einen ganz besonderen Rahmen und möchten mit unserem Spendenaufruf der Familie Mühlauer helfen. Stefan jr., der Bruder von Selina, spielt sehr engagiert in unserer E-Jugend und Stefan und Grit helfen regelmäßig bei unseren Veranstaltungen mit.

Selina hat uns einen Brief geschrieben:

„Liebe Fußballfreunde, mein Name ist Selina Mühlauer und ich bin nun schon 13 Jahre alt. Leider bin ich 19 Tage nach meiner Geburt auf Grund eines Arztfehlers an einer schweren Meningitis erkrankt und seitdem mehrfach  körperlich und geistig schwerst behindert. Ich kann nicht laufen, alleine sitzen, essen, trinken und bin daher auf ständige Hilfe meiner Familie rund um die Uhr angewiesen. Ich habe auch epileptische Anfälle und muss täglich mehrmals inhaliert und abgesaugt werden. Wir streiten nun schon seit 12 Jahren mit der Versicherung herum und es ist noch kein Ende in Sicht. Wir benötigen ein neues behindertengerechtes Auto und das Bad müsste auch für mich umgebaut werden. Da nur mein Papa Geld verdienen kann, ist das alles nicht möglich. Deshalb bin ich auf Hilfe angewiesen. Wenn ich gut drauf bin, dann besuche  ich Euch am Fußballplatz und drücke dem FC Reit im Winkl fest die Daumen.“

Wir möchten Euch bitten, unser letztes Heimspiel zahlreich zu besuchen und damit auch Selina zu unterstützen. Sämtliche Einnahmen und auch die Erlöse aus dem Verkauf an diesem Nachmittag gehen direkt an die Familie Mühlauer. Der Eintrittspreis für dieses Spiel beträgt 5,00 Euro.

Wir freuen uns auf viele Fans und Unterstützer.