Spielbericht SV Surberg - FC Reit im Winkl 3:0

Der FC Reit im Winkl verpatzt den ersten Matchball zum Aufstieg. Auswärts in Surberg lief es einfach nicht für den FC. Die Surberger waren speziell in der ersten Hälfte wesentlich präsenter und hungriger auf den Sieg. So erzielten die Hausherren auch schon in der 18. und 41. Spielminute die ersten beiden Treffer.

In der zweiten Halbzeit rüttelte sich der FCR nochmal auf und hatte jetzt auch etwas mehr Offensivaktionen, dennoch fehlte der letzte Willen hier nochmal das Ergebnis zu drehen. Surberg konzentrierte sich auf die Verteidigung und Reit im Winkl fand keinen Weg ein Tor zu erzielen. In der 89. Minute erfolgte dann nach einem Konter der 3:0 Endstand.

Mit dieser herben Niederlage verpasste Reit im Winkl den Aufstieg vorzeitig klar zu machen, ebenfalls gab man die Tabellenführung wieder an Teisendorf ab. Die gute Nachricht, den Aufstieg kann man am letzten Spieltag, am Pfingstmontag um 13 Uhr gegen Surheim, noch immer aus eigener Kraft erreichen!