Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Bad Reichenhall II 6:0

FC verabschiedet sich mit einem Kantersieg in die Winterpause - In der ersten Halbzeit zeichnete sich das Ergebnis allerdings noch nicht in der Höhe ab. Die Hausherren wirkten zwar stets spielstärker und zielstrebiger doch oft fehlte die Ruhe am Ball. Das Chancenplus war ganz klar auf Seiten der Reit im Winkler. In der 19. und 23. Spielminute folgte dann der Doppelschlag durch Michael Klor und Alex Süß. Reichenhall setzte vereinzelt Nadelstiche und so musste der starke FC-Goalie Patrick Cygan zweimal parieren.

In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Reichenhall fand gar nicht mehr in die Partie und so hatten die Reiter ein leichtes Spiel! Lediglich eine vom FC provozierte Torchance hatten die Gäste, ansonsten war Cygan in der zweiten Halbzeit arbeitslos.

In die Torschützenliste trugen sich noch ein Domenique Buchmann (59.), Florian Pellhammer (67. und 78.) sowie Moritz Liebl (71. FE). Der FC Reit im Winkl überwintert somit auf dem 2. Rang punktgleich mit dem Tabellenführer!

Die Mannschaft bedankt sich mit diesem Erfolg bei ihren Fans! Es war uns wieder eine Ehre im Jahr 2023 vor den vielen Zuschauern zu kicken! Wir hoffen wir dürfen auch ab April wieder auf Eure Unterstützung zählen!

Besten Dank auch unsere Vorstandschaft und unsere Sterneköche der „Bösen Bude“!