TSV Breitbrunn-Gstadt - FC Reit im Winkl 3:0

Zu Gast beim Tabellenführer gab es für den FC nichts zu holen. Es entwickelte sich von Anfang an ein hartumkämpftes und zweikampfreiches Match. Die Spielanteile waren stets ausgeglichen und beide Teams kamen zu ihren Torchancen. Die Hausherren waren allerdings kaltschnäuziger und erzwingten ihre Tore regelrecht. So ging Breitbrunn nach 11 Minuten in Führung, nachdem der FC Reit im Winkl mehrfach ein Gestocher nicht klären konnte. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Teams ihre guten und weniger guten Phasen. Die Reit im Winkler schafften es allerdings nicht mit ihren Angriffen den Ausgleich zu erzielen und so war es wieder Breitbrunn die in der 58. Spielminute und 75. Spielminute konsequent auf 3:0 erhöhten. Der Einsatzwille hat wieder gepasst, auch wenn das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel geht der Sieg für den Tabellenführer in Ordnung.

Am kommenden Spieltag steht endlich wieder ein Heimspiel an! Wir freuen uns am Ostermontag um 16 Uhr Türkspor Rosenheim begrüßen zu dürfen und hoffen auf viele Zuschauer!