Spielbericht FC Reit im Winkl - TUS Prien II 0:0

Zum letzten Heimspiel des Jahres und gleichzeitig Schlusspunkt der Hinrunde war der TUS Prien zu Gast. Der Tabelle nach sollte es ein ausgeglichenes Spiel werden und das sah man auch. Nach vorsichtigem Abtasten beider Mannschaften kamen auch die ersten Torchancen zustande, richtig brenzlig wurde es allerdings nicht. Die kämpferische Einstellung und Motivation der Reit im Winkler war spürbar, doch Prien hielt gut dagegen und ließ nichts anbrennen. Diese ausgewogene Partie hielt über die gesamten 90. Minuten an. Wenn die Gäste gefährlich wurden, konnte die Abwehrfraktion um Rici Holbus, Michi Walcher und Quirin Raubinger immer wieder souverän entschärfen, auch Schlussmann Alex Schmuck parierte wieder sehr stark und gab einen guten Rückhalt. Hochkarätige Torchancen blieben auf beider Seiten aus und so ging das Remis völlig in Ordnung.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei Euch, unseren Fans, bedanken. Ihr wart in der bisherigen Saison wieder ein super Rückhalt und es freut uns sehr, viele Zuschauer im Kaiserblick-Stadion zu sehen. Auch zu den Auswärtsspielen hatten wir immer wieder Unterstützung am Spielfeldrand!