Spielbericht TSV Bergen II - FC Reit im Winkl 4:1

Herber Rückschlag für den FCR. Mit großen Erwartungen ging es zur Reserve aus Bergen, doch auf dem Platz sah man Anfangs eine schläfrige Reit im Winkler Truppe. Bereits in der 11. Spielminute kassierte man das 1:0 nachdem TSV-Stürmer die Abwehr austänzelte und dann das Leder etwas glücklich im kurzen Eck landete, nachdem er abgefälscht wurde. Ansonsten gab es kaum Highlights in der erste Spielhälfte, Torchancen waren auf beider Seite Mangelware.

In der zweiten Spielhälfte konnte man ein Aufbäumen der Reit im Winkler Jungs erkennen und so glich man bereits in der 47. Spielminute aus, Hans Höflinger steckte schön auf den durchlaufenden Moritz Liebl durch, der problemlos einschob. Nun drückte der FCR weiter auf die Führung und konnte sich auch einige Torch0ancen erarbeiten, die abermals ungenutzt blieben. In der 70., 78. und 90. Minute traf der TSV Bergen dann dreimal nach dem selben Muster, ein langer Ball auf die Stürmer, die sich im 1 gegen 1 gegen die Reiter Abwehr durchsetzten und eiskalt ins lange Eck einnetzten. Die Gäste waren zum 4:1 Endstand sichtlich bedient.

An diesem Tag fehlten in der gesamten Mannschaft des FC Reit im Winkl die Entschlossenheit und Einsatzwillen.

Mund abwischen und nach Vorne sehen - am Freitag geht es bereits auswärts beim TSV Marquartstein weiter!