Bericht zur Vorbereitung

Unsere Herrenmannschaft konnte im Juni mit dem Trainer-Duo Sven Baumann und Leo Winkler in die Saisonvorbereitung starten.

Während man beim ersten Testspiel gegen stark aufspielende Unterwössner 0:5 deutlich unterlag kam man anschließend mehr in Schwung.

Schweißtreibende Trainingseinheiten und ein Trainingswochenende machten sich bezahlt und so konnte man in den nachfolgenden Testspiel gute Erfolge erzielen:

gegen DJK Traunstein 3:4-Sieg

gegen TUS Traunreit II 7:3-Sieg

gegen SC Schleching 5:2-Sieg

Auch wenn man immer für ein Gegentor gut war, endlich werden auch viele eigene Tore geschossen, was in den letzten Spielzeiten eher ein Manko war. Mit 16 Torerfolgen in 4 Spielen ist eine klare Verbesserung erkenntlich!

Der Kader ist nahezu identisch, erfreulicherweise haben wir mit zwei Neuzugängen (Michael Klor und Raphael Müller) eine deutliche Verstärkung bekommen.

Alles in allem können wir auf eine gelungene Saisonvorbereitung zurückblicken - jetzt gilt es den positiven Trend und die gute Stimmung im Team in die Saison mitzunehmen!

Wir würden uns sehr freuen, wieder auf die TOP Unterstützung unserer Zuschauer zählen zu können!