Großes Jugendturnier am Sonntag, 10.09.2017 -ABGESAGT-

Großes Jugend Fußballturnier
am Sonntag, den 10. September 2017

Am Sonntag, den 10. September 2017 veranstaltet der FC Reit im Winkl bereits zum dreizehnten Mal das “INTERSPORT – SKIHÜTTE Jugend Fußball Turnier “.

Ab 10.00 Uhr kämpfen viele Mannschaften in den Bereichen F, E und D-Jugend um die begehrten Pokale. Die letzten Jahre wurde das Turnier mit großem Erfolg durchgeführt, alle Spieler zeigten große Begeisterung und für die Zuschauer wurde schöner Jugendfußball geboten.

Dank des Hauptsponsors, der  INTERSPORT SKIHÜTTE kann das Turnier in einem großen Rahmen durchgeführt werden. Es gibt schöne Preise zu gewinnen und alle teilnehmenden Spieler erhalten ein wertvolles Geschenk als Erinnerung.

Der FC Reit im Winkl und insbesondere die kleinen Nachwuchsspieler würden sich über viele Zuschauer freuen, es gibt ganztägige Verpflegung am Platz.